fbpx

Über uns

 

Virginia Knaus-Bohren 

VKNaus

Schon immer war ihr Herz für Tiere - vor allem für Katzen sehr gross. Sei es in den Ferien verwarloste Katzen zu pflegen, auf dem Bauernhof wo sie reitet die Stallkatzen artgerecht zu füttern - oder zusammen mit dem Tierschutz diese zu sterilisieren, nach den jungen Büsi zu schauen und diese an gute Plätze zu vermitteln.

Als freiwillige Fahrerin im Tierrettungsdienst sah sie viele Tierschicksale, bei welchen man mit den nötigen finanziellen Mittel helfen hätte können.

Virginia Knaus ist verheiratet, hat dreizehn Kinder wie sie sagt - und meint damit ihre Katzen. Sie arbeitet zu 80% als kaufm. Angestellte und widmet sich in ihrer Freizeit dem Wohl der Tiere.

 

Michael Knaus 

MichaelKNaus

Michael Knaus und seine Frau Virginia wollen mit den Verkaufserlösen aus Partnershops dazu beitragen, älteren und kranken Tieren mit besonderen Gesundheitsproblemen helfen zu können.

Michael Knaus teilt die Leidenschaft zu den Tieren mit seiner Frau Virginia. Er ist Herausgeber des Naturmagazin "NATURZYT" (www.naturzyt.ch) und widmet sich während der restlichen Zeit um die administrativen und organisatorischen Belangen von Tierherzen.

SeniorCat.ch und Tierherzen.ch benutzen Cookies, um seinen Benutzern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Ausserdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt.